3. Mannschaft beendet Meistersaison standesgemäß

Mit einem weiteren 9:0-Erfolg am letzten Spieltag über die SG Melbach konnte die dritte Mannschaft auch die dritte Saison in Folge ohne Niederlage und folgerichtig mit der Meisterschaft in der 1. Kreisklasse abgeschlossen werden.

Mit Stefan für den leider privat verhinderten Stephan gestattete man dem Tabellenfünften zwar 8 Satz- aber keinen Spielgewinn. Lediglich Devid machte es mit Stefan im Doppel (11:9 im fünften) und in seinem Einzel (3:2) spannend. Als weitere Sieger gingen Paul / Matthias, Dirk / KIaus, Paul, Dirk, Matthias, Klaus und Stefan von den Tischen. Anschließend ging es zum gemütlichen Part über um die erneut herausragende Saison zu feiern.

Wie überragend die Saison verlief neben den Siegen beim Kreis- und Bezirkspokal machen die nachfolgenden Tabellen deutlich, wo alle Statistiken von der dritten Mannschaft mehr als deutlich angeführt werden.