4. Mannschaft beendet Meistersaison zu neunt

Nachdem Altenstadt beim vorletzten Punktspiel der Saison in der 2. Kreisklasse gegen unsere 4. Mannschaft gar nicht nicht erst antrat, hatte sich diese schon vorzeitig den 1. Platz und somit die Meisterschaft gesichert. Das letzte Punktspiel der Saison gegen Bruchenbrücken wurde aufgrund von Personalmangel bei den Gästen, damit man die Saison nicht mit zwei kampflosen Spielen beendet, zunächst um ca. drei Wochen auf einen Sonntag Vormittag verschoben.

Um die Meisterschaft gebührend zu feiern, wollte man möglichst vielen Spielern unserer breit aufgestellten 4. Mannschaft die Möglichkeit geben, noch etwas zum Meistertitel beitragen zu können.

Aufgrund der Verlegung des Spieles war es letztendlich leider „nur“ 9 der eingeplanten 12 Spieler möglich am Spiel teilzunehmen. Da die Gäste aus Bruchenbrücken leider nur zu fünft antraten, kamen in den Doppeln Conchi, Jan, Pit und Heinz zum Einsatz, die Einzel bestritten Sigi, Mike, Stefan, Marc und Jörg. Nach zwei Stunden Spielzeit in gemütlicher Sonntag-Vormittag-Atmosphäre sowie mit Kaffee und Kuchen für Spieler und Zuschauer hieß es am Ende 9:3 für unsere 4. Mannschaft,. Dabei gingen das Doppel von Conchi/Jan sowie die ersten Einzel von Mike und Jörg jeweils verloren.

Nach dem Spiel wurde der Kuchen durch Pizza und der Kaffee durch Bier und Sekt ersetzt und man ließ die Saison gemeinsam mit den Gästen aus Bruchenbrücken noch einige Stunden standesgemäß ausklingen.

Weitere Impressionen vom letzten Punktspiel, bei dem alle verfügbaren Spieler zum Einsatz gekommen sind: