4. Mannschaft ungeschlagen zur 3. Meisterschaft

Dass die vor drei Jahren erst gegründete vierte Mannschaft das Potential dazu hatte direkt zwei Mal in Folge Meister zu werden war absehbar. Aber dass sie auch im dritten Jahr in Folge (nun schon in der 1. Kreisklasse) wieder derart souverän vorne weg marschieren würde, das war vor der Saison nicht unbedingt zu erwarten.

Lange Zeit gab es einen Dreikampf mit Steinfurth und Bad Nauheim, am Ende sollten es 4 Punkte Vorsprung vor den Rosendörflern werden, die über die Relegation allerdings auch noch aufgestiegen sind. Genau dieser Rivale war es auch, die unseren Jungs die einzigen beiden Punktverluste einbrachten. Zwei Mal 8:8 hieß es am Ende leistungsgerecht.

Ähnlich wie in der zweiten Mannschaft muss hier neben den Stammkräften Sigi, Devid, Klaus, Stefan und Marc auch der Ersatz aus der fünften Mannschaft hervorgehoben werden: Norbert, Heinz, Concetta, Michael und Jan, die 33% des Personals in der Rückrunde abdeckten. Nicht zu vergessen darf man jedoch Thomas, der vor der Runde eigentlich nur Sigi einen Gefallen tun wollte und „vielleicht mal ein oder zwei Spiele in der vierten“ machen wollte, um am Ende durch den Ausfall von Sigi in der Vorrunde nach ca. 15 Jahren TT-Abstinenz voll durchzustarten. 16:1 hieß seine fast makellose Bilanz in der Vorrunde, in der Rückrunde spielte er dann schon eine Liga höher und parallel noch in der zweiten Mannschaft fast jedes Spiel.