David überragt bei letztem TTC-Auftritt

Bei der hochklassigen Kreisendrangliste konnte David in seinem letzten offiziellen Auftritt für den TTC Dorheim eine herausragende Leistung abliefern.

Ungeachtet der starken Konkurrenz bewies er vom ersten Spiel an, dass er an diesem Tag nicht zu schlagen war. Mit einer überragenden 11:0-Bilanz sicherte er sich souverän den Titel vor Patrick und unserer Nummer 1 Joe. Adam erwischte keinen guten Tag und musste sich hart erwehren gegenüber der aufstrebenden Jugend. Am Ende stand lediglich ein siebter Platz zu Buche.

David wird uns in Richtung NSC Watzenborn-Steinberg verlassen, wo er mit Torsten Kirchherr, Fabian Moritz und Janosch Schäfer auf weitere Ex-Dorheimer treffen wird. Wir wünschen ihm für seine weitere Entwicklung viel Erfolg und freuen uns, ihn auch zukünftig in unserer Halle begrüßen zu dürfen.