Vierte Mannschaft startet mit 9:0-Kantersieg

Unsere vierte Mannschaft startete mit einen 9:0 Sieg beim Mitaufsteiger Karbener Sportverein III in die neue Saison, sodass die Heimreise früher als erwartet angetreten werden konnte.  Auf dem Foto sind die strahlenden Sieger (v.l.n.r. Thomas, Klaus, Norbert, Sigurd, Jan, Stefan und Marc) zu sehen. Besonders ist das Comeback von Thomas nach 12 Jahren Pause zu erwähnen. Er besiegte das hoffnungsvolle Karbener Nachwuchstalent deutlich mit 3:0.  Das Doppel von Stefan und Marc, sowie Klaus und Marc im Einzel konnten ihre tapfer kämpfenden Gegner jeweils in den 5. Sätzen besiegen. Die Mannschaft hofft nun auf die schnelle Rückkehr von Mannschaftskapitän Sigurd der die Mannschaft als Coach begleitete.