Ungefährteter Sieg der Dritten in Ostheim

Auch am vierten Spieltag der Kreisliga 1 blieb unsere 3. Mannschaft ungeschlagen.

Nach schleppenden Start gewann man doch noch deutlich mit 9:2 Insbesondere der hervorragende Teamgeist der Mannschaft trug diesmal zum Erfolg beim TSV Ostheim III bei.

Dirk und Klaus mussten sich im 5. Satz knapp dem Doppel Eins der Gastgeber geschlagen geben. Dirk im Einzel gegen die taktisch sehr gut eingestellte Nummer Eins des Gegners unterlag mit 0:3. Unsere Punkte erspielten Opa Paul (2), Youngster Jan-Michael, Schnupfenmännchen Matthias, Ersatzmann Klaus und Kampfschwein „Tomek“, jeweils mit deutlichen 3:0 Siegen.

Mimimi-Dirk konnte im zweiten Einzel seine Niederlage wieder ausbügeln,siegte nach großem Kampf und Krampf mit 3:1 und setzte so den Schlusspunkt zum 9:2

Die Mannschaft hofft nun auf die schnelle Genesung von Devid, sodass dieser im Spitzenspiel gegen den SV 1923 Nieder-Wöllstadt wieder auf Punktejagd gehen kann. Das Spiel findet am Mittwoch den 11.10. im Bürgerhaus Nieder-Wöllstadt statt.

Das Team um Mannschaftskapitän Dirk wird hier dringend die Unterstützung von zahlreichen Zuschauern aus Dorheim benötigen, da Nieder-Wöllstadt als klarer Favorit in das Spiel geht. Es wird sich zeigen ob die seit mehr als 2  Jahren andauernde Siegesserie des Teams anhält.