Vierte weiterhin in der Erfolgsspur

Unsere 4. Mannschaft empfing nach drei Auswärtsspielen in Folge den TSV Gambach II zu ihrem ersten Heimspiel der Saison. Das Spiel wurde mit zwei deutlichen 3:0 Doppelsiegen von Thomas und Klaus sowie von Jan und Heinz eröffnet. Das Kreismeisterdoppel Stefan und Marc musste erfahren, dass man sich nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruhen darf und hatte gegen das Doppel Eins des Gegners mit 0:3 das Nachsehen.

Im vorderen Paarkreuz hatten Thomas und Klaus am meisten zu kämpfen und es konnten hier drei von vier möglichen Punkten eingefahren werden. Klaus hatte gegen den Routinier der Gambacher das Nachsehen. Thomas war zweimal siegreich und führt derzeit  die Einzelspielerrangliste der 1. Kreisklasse Gruppe 1 mit 7:0 Siegen an. Stefan, Marc, Jan und Heinz gewannen im Gleichschritt alle deutlich ihre Einzel mit 3:0. Marc führte die Mannschaft erstmals als „Kapitän“ an die Tische und durch diesen 9:2 Erfolg geht man als Tabellenführer in die Herbstferien.

Das nächste Spiel findet am 27.10. beim TTC Steinfurth III, der in Bestbesetzung sicherlich als Favorit ins Spiel gehen wird, statt.