Adam Malaika krönt sich zum Vereinsmeister 2017

Ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld fand sich auch in diesem Jahr zum Tag der Deutschen Einheit in der Dorheimer Halle ein und spielte den Vereinsmeister 2017 aus.

11 Teilnehmern aus allen fünf Mannschaften zeigten, dass sich Ehrgeiz wunderbar mit Spaß verbinden lässt. Denn obwohl es um einen schönen Pokal, Reichtum, Ruhm und Ehre ging, wurden neben Gegnern vor allen Dingen diverse Biere, Kaffees,Kuchen und Salate bezwungen.

Nach über 6 Stunden waren dann endlich die Sieger im Einzel und Doppel gekürt.

Im Doppel siegten Christa mit Stefan etwas überraschend aber hoch verdient gegen Adam und Norbert.

Im Einzel konnte sich Adam für die Niederlage in der Vorgruppe revanchieren und besiegt einen sehr starken Jens in 5 knappen Sätzen. Paul belegte einen ebenfalls sehr guten dritten Platz.

Unterm Strich steht also: Erste Mannschaft knapp vor zweiter Mannschaft, dicht gefolgt von der Dritten. Was nach erwarteten Ergebnissen klingen mag, war durch das bewährte Vorgabesystem aber großer und auch sehr spannender Sport.

Bleibt zuerst einmal eine fette Gratulation an alle Sieger und Platzierten ! Aber auch ein dickes Danke an Alle, die bei der Organisation und der Verplfegung geholfen haben !

Auf ein Neues im nächsten Jahr 🙂