Der TTC verjüngt sich!!!

Gestern Abend haben wir seit etlichen Jahren wieder einmal zwei Schülermannschaften in der Dorheimer Halle um Punkte kämpfen sehen.

Es war zwar erst einmal „nur“ ein Freundschaftsspiel, aber der Anfang ist gemacht und wir sind dabei das Dorheimer Blut wieder etwas zu verjüngen

Gegen Nieder Mörlen gab es zwar eine 2:7 Niederlage, aber alle Kids hatten ihren Spaß und fühlten sich in der ungewohnten Wettkampfsituation pudelwohl.

Danke an Emily, Paul und Ben, die alle eine super Leistung für ihr erstes Spiel in einem Mannschaftskampf gezeigt haben. Wir haben zwar das Spiel verloren, aber eine ganze Menge dazu gelernt. Absolut super ist natürlich, dass wir sogar schon zwei Spiele für uns entscheiden konnten gegen relativ sichere Gegner.

Diese Erfahrung wird uns in die richtige Richtung leiten! In diesem Sinne bis zum nächsten Training am 09.04, schöne Osterferien und -feiertage.

(Wenn die Eltern der Kinder zustimmen, folgen hier auch noch ein paar Bilder)