Deutlicher Sieg im Spitzenspiel für Dorheim

Meisterschaftsfavorit TV Okarben musste auf die verletzte Spitzenspielerin Cornelia Neumann verzichten, und bei uns musste Langzeitverletzter Bobo durch Edelreservist Jens ersetzt werden.
Adam/Jo hatten gegen Maximilian Hausner/Söhnholz wenig Probleme und siegten deutlich mit 3:0. Etwas überraschender kam da schon der Sieg von Fabi/Jens gegen das Okarbener Doppel 1 Sven Neumann/Kessler, die nach 1:2 Rückstand dann noch mit 11:8 im fünften Satz gewannen. Matze/Christoph gewann zwar den ersten Satz gegen Martin/Frenkel, doch danach waren sie chancenlos und verloren glatt mit 1:3.

Zwischenstand nach den Doppeln 2:1

Sowohl Jo gegen Kessler, als auch Adam gegen Hausner hatten keine Probleme mit ihren Gegnern und legten einen

Zwischenstand nach dem vorderen Paarkreuz 4:1 vor.

Ein sehr gut aufgelegter Fabi ließ Martin keine Chance, Fabi verlor nur den ersten Satz knapp in der Verlängerung, und Jungpapi Matze zerlegte Sven Neumann in vier Sätzen.

Zwischenstand nach dem mittleren Paarkreuz 6:1

Christoph verlor dann zwar deutlich gegen Frenkel mit 0:3, doch „Man oft he Match“ Jens brillierte gegen Abwehrspieler Söhnholz und kämpfte ihn in 5 Sätzen nieder. Äußerst dramatisch und knapp konnte Jens seinen fünften Satz mit 14:12 Punkten ins Ziel bringen.

Zwischenstand nach dem hinteren Paarkreuz 7:2

Jo fertigte Hausner dann mit 3:0 Sätzen vom Tisch und Adam musste sich gegen Kessler nur im ersten Satz beugen, doch dann drehte Adam auf und gewann souverän mit 3:1 Sätzen. Auch Fabi hatte bereits sein Spiel gegen Sven Neumann mit 3:0 Sätzen gewonnen.